• Jobs Job bei Konz Baustoffe GmbH + Co. KG

Fachverkäufer/in für technische Türen im Objektgeschäft

Konz Baustoffe GmbH + Co. KG

Waiblingen

Waiblingen

Fachverkäufer/in für technische Türen im Objektgeschäft Konz Baustoffe GmbH + Co. KG Waiblingen Für die Spezialisierung unseres Vertriebsbereichs Putze/Trockenbau im Sortiment Technische Türen suchen wir in Waiblingen eine/n.

Wir Sind Ein Leistungsstarkes Und Renommiertes Unternehmen Im Bereich Des Baustoff-fachhandels Man Kennt Und Schätzt Uns Seit Jahrzehnten Als Zuverlässigen Partner Mit Einer Breiten Produktpalette Für Die Spezialisierung Unseres Vertriebsbereichs Putze/trockenbau Im Sortiment Technische Türen Suchen Wir In Waiblingen Eine/n Fachverkäufer/in Für Technische Türen Im Objektgeschäft Der/die Diesen Bereich Ausbaut Die Unterstützung Und Vorbereitung Des Markteintritts Durch Spezialisten Erleichtert Ihnen Diese Aufgabe Als Talentierte Und Starke Verkaufspersönlichkeit Sind Sie In Der Lage Den Ausbau Dieses Bestehenden Sortimentsbereichs Voranzutreiben Und Neue Kunden Zu Akquirieren Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Gehören Somit Zu Ihren Herausragenden Eigenschaften Mit Der Auftragsabwicklung über Edv Sowie Der Anspruchsvollen Aufgabe Der Objektbearbeitung Sind Sie Vertraut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Gehaltswunsches An Unsere Niederlassung In Winnenden Für Eventuelle Rückfragen Steht Ihnen Jürgen Gehr Unter Telefon 07195/184-101 Oder Per E-mail: Jgehr@-de Zur Verfügung Gmbh Kg Max-eyth-str 48 71364 Winnenden Www-de Fachverkäufer Fachverkäuferin Technische Türen Objektgeschäft Verkäufer Verkäuferin Verkauf Sales Vertrieb Kundenakquise Neukundenakquise Akquise Kundengewinnung Business Development Marktbearbeitung Markteintritt Verkaufsstärke Vertriebsstark Sortimentsausbau Diversifikation Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Einzelhandelskaufmann Kundenberater Kundenberaterin Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kaufmann Kauffrau Baugewerbe Einzelhandel Fachhandel Großhandel Baumarkt Bauwirtschaft Baubranche Bau Bauwesen Putz Trockenbau Gmbh Kg Waiblingen Winnenden Baden-württemberg 71332 71364 Süddeutschland Ax45379by Fachverkäufer Fachverkäuferin Technische Türen Objektgeschäft Verkäufer Verkäuferin Verkauf Sales Vertrieb Kundenakquise Neukundenakquise Akquise Kundengewinnung Business Development Marktbearbeitung Markteintritt Verkaufsstärke Vertriebsstark Fachverkäufer/in Für Technische Türen Im Objektgeschäft Für Die Spezialisierung Unseres Vertriebsbereichs Putze/Trockenbau Im Sortiment Technische Türen Suchen Wir In Waiblingen Eine/n Waiblingen Fachverkäufer Fachverkäuferin Technische Türen Objektgeschäft Verkäufer Verkäuferin Verkauf Sales Vertrieb Kundenakquise Neukundenakquise Akquise Kundengewinnung Business Development Marktbearbeitung Markteintritt Verkaufsstärke Vertriebsstark

Fachverkäufer/in für technische Türen im Objektgeschäft
   Konz Baustoffe GmbH und Co. KG (Waiblingen)

(Senior) Software Developer PHP (m/w/d)
   GovConnect GmbH (Bürgerfelde)

Finanzbuchhalter (m/w/d)